über mich

 über mich

    Katharina Casanovas
    Text: Andrea Roder

    "....Eine Frau mit weitem Herz, tiefem Verständnis und offenen Armen. Eine wunderbare Menschenseele..."  
    "Wenn Dich Katharina an der Haustüre in Empfang nimmt und begrüsst, spürst du bereits diese heilende und liebende Nähe, in der du dich geborgen weisst. Aus ihren Augen glimmt ein ansteckendes, helles Licht und ihr Wesen berührt dich wie ein frischer Luftzug. Du wirst dich in ihrer Gegenwart angenommen und aufgehoben fühlen.

    Katharina hat künstlerische Wurzeln und tausendundein Talent. Sie weiss, wo die Freude Purzelbäume schlägt. Dann und wann wird sie die Schuhe ausziehen und tanzen, weil ihr Herz für etwas brennt. Ein anderes Mal hilft sie den Träumen auf die Beine und verwöhnt dich nach Strich und Faden. Ihre Kochkünste sind unübertrefflich, ihre Fürsorge, der Respekt und die Achtung sind dein Geschenk. Sie denkt offen, spielerisch und ganzherzig. Es ist eine besondere Energie, in die sie ihre Umgebung taucht."
    • Bildtitel

      Auch wenn die Zeit schnell vorbei geht, habe ich doch wieder etwas mehr zu mir gefunden und mehme einige Tipps und Inspirationen mit nach Hause!

      Claudia C.

      9.-13. Oktober 23

      Button
    • Bildtitel

      Ich fühlte mich von Anfang an im Regenbogenhaus sehr wohl.

      Es ist eine Wohlfühloase und hat eine warme Atmosphäre.

      Katharinas liebevolle Art hat mich sehr beeindruckt und ihre Kochkünste sind wunderbar und eine Gaumenfreude.

      Donata S.

      28.-30. Sept. 23

      Button
    • Bildtitel

      .....Sein zu dürfen und nicht zu müssen...

      Nadja S.

      12.-14. Sept. 23

      Button
    • Bildtitel

      Danke für die zauberhafte Zeit, das feine Essen und die kreativen Möglichkeiten - fühle mich jetzt so entspannt. Komme bestimmt wieder, war super!

      Alexandra R. O.

      24.-26 Juli 23

      Button
    • Bildtitel

      Ich habe mich willkommen gefühlt. Es war wie nach Hause kommen - herzlich, liebevoll.

      Ich konnte auftanken, zur Ruhe kommen, mich verwöhnen lassen, lernen, austauschen. Danke von Herzen.

      Gisela W.

      19.-21. Juni 23

      Button
    • Bildtitel

      Es ist so schön, dass es Dich gibt. Dein Haus ist eine Oase.

      Gabriela G.

      19.-21. Juni 23

      Button
    • Bildtitel

      Ich habe meine Auszeit sehr genossen, konnte zur Ruhe kommen und Kraft tanken. Dies ist der Start in mein neues Leben. 

      In tiefer Dankbarkeit

      Beatrice R.

      14.-20. Juni 23

      Button
    • Bildtitel

      Danke von Herzen, dass es Dich und das Regenbogenhaus gibt...

      Monika Z. 

      5.-9. Juni 23

      Button
    • Bildtitel

      Diese kleine Auszeit war genau das, was ich brauchte - ein Innehalten, ein Loslassen vom Alltag. Es hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, am richtigen Ort. Mein Vertrauen ist wieder da. Danke!!

      Karin F.

      31. Mai - 2. Juni 23

      Button
    • Bildtitel

      Ich gehe gestärkt und innerlich bereichert wieder nach Hause..

      Danke für diese kostbare Zeit! 

      Gabriela G.

      2.-4. Mai 23

      Button
    • Bildtitel

      Die Auszeitwoche kam für mich zum richtigen Zeitpunkt, ich konnte mich im Regenbogenhaus in diesem wundervollen SaveSpace erholen und einfach sein....

      Prisca M.

      1.-7. April 23

      Button
    • Bildtitel

      ....auch dieses Mal habe ich mich von Dir angenommen gefühlt, genauso wie ich bin. Das tut unendlich gut....

      Nicole W.

      14.-16. März 23

      Button
    • Bildtitel

      Das Essen war extrem lecker. Ich konnte zur Ruhe kommen, wie ich es wollte....

      Sarina S.

      6. - 10. März 23 

      Button
    • Bildtitel

      Mit der Tanzmeditation konnte ich alles Belastende raus tanzen....

      Die Hängematte im Zimmer gefiel mir besonders...

      Sibylle S.

      3. - 6. Jan 23

      Button
    • Bildtitel

      Ich bin einfach dankbar, dass ich hier sein durfte und dass es diesen Ort gibt....

      Mirjam S.

      3.-5. Jan.23

      Button
    • Bildtitel

      DANKE!

      Hat sehr gut getan und viel geholfen, fühle mich wie neu.

      Claudia B.

      21. Dez. -2. Jan 23

      Button
    • Bildtitel

      .... die Ruhe in Deinem Haus

      .... die vielen Farben, die schönen Dekorationen überall

      .... das köstliche Essen

      .... das Verwöhnungsprogramm Bad, Massage, Meditation

      ... das Ausprobieren des E-Bikes

      .... das offene Ohr von Dir

      Verena S.

      26. - 29. Juni 22

      Button
    • Bildtitel

      Das ganze Angebot ist wundervoll.

      Ich gehe heute um so Vieles leichter nach Hause. Danke

      Priska E.

      4. - 6. Juni 22

      Button
    • Bildtitel

      Vielen herzlichen Dank für die wertvollen und tollen Gespräche. Ich war nicht das letzte Mal hier....

      Patricia R.

      3. - 6. Juni 22

      Button
    • Bildtitel

      Das Essen war mega gut und alles mit si viel Liebe zubereitet...

      Die Tanz-Meditation war super toll!

      Sophie W. 

      30. Mai - 3. Juni 22

      Button
    • Bildtitel

      Ich habe mich sehr vertrauensvoll gefühlt.

      Ruth S.

      25. - 29. Mai 22

      Button
    • Bildtitel

      Besonders gefallen hat mir die Ruhe und das "in Ruhe gelassen werden", die Möglichkeit des Rückzugs ohne Erklärung und Begründung.

      Die Massage war extrem entspannend und wohltuend.

      Es fliesst eine unbeschreibliche Energie... die hat mich berührt.

      Anja K.

      2. - 6. Mai 22

      Button
    • Bildtitel

      Ich danke Dir von ganzem Herzen für meinen Geburts-Tag. Es hat mir so gut getan. Ich fühle mich hier einfach sehr wohl und jedes Ritual hat seinen Glanz über meine Seele versprüht....

      Manuela M.

      2. - 6. Mai 22

      Button
    • Bildtitel

      Dein Sein, dein Wirken hat meine Seele berührt. Deine warmen Hände sind so heilend und wohltuend. Danke!

      Lukrezia S.

      26. - 28. April 22

      Button
    • Bildtitel

      Besonders gefallen hat mir die Massage...

      Monika S.

      27. - 29. April 22

      Button
    • Bildtitel

      Das Essen war ein Traum - so wunderbar.

      Die Farbzimmer geben ein Gefühl von Geborgenheit.

      Jennifer T.

      4. - 10. April 22

      Button
    • Bildtitel

      Ich danke dir, dass ich so kurzfristig kommen durfte und kann nun mit neuen Farben, Inputs, Schwingungen nach Hause. 

      Schön gibt es dich und dein Regenbogenhaus!

      Angela S.

      21. - 27. März 22

      Button
    • Bildtitel

      Für mich hat die Auszeit absolut gestimmt.

      Kathrin S.

      26. - 31. März 22

      Button
    • Bildtitel

      Keinen Druck zu spüren ist einfach wunderbar! 

      Ich danke Dir von Herzen für Deine Geduld und INSPIRATION.

      Karolina C. 

      21.-25. März 22

      Button
    • Bildtitel

      Was hat Dir besonders gefallen?

      .... dass Du mich aufgenommen hast und so individuell begleitet hast.

      .... die Heilung durch Gespräche, Meditation, Tanz und Massage.

      .... deine liebenswerte und offene Art.

      Irène E.

      14. - 18. März 22


      Button
    • Bildtitel

      Was hat Dir besonders gefallen?

      Der Mix zwischen Struktur und Freiheit.

      Deine  offene weiche Art - ich fühlte mich sehr aufgehoben und bin inspiriert.

      Deine Liebe zu so vielen Details.

      Moni R. 

      1.-4. März 22

      Button
    • Bildtitel

      Ich werde Dich 100% weiterempfehlen und komme gerne wieder!

      Maunuela D. 

      28. Feb. - 2. März 22

      Button
    • Bildtitel

      Besonders war:

      Die Atmosphäre im Haus

      Die Gespräche am Tisch

      Die vielen "kleinen" Detail

      Die  Rosa Vorhänge

      Die Massage

      Nele B.

      15.-17. Februar 22

      Button
    • Bildtitel

      Die Ruhe und die Langsamkeit des Tages gefällt mir besonders. Ich mag unseren gemeinsamen nährenden Austausch sehr. Viele neue inspirierende Ideen nehme ich mit nach Hause. Die Morgenmeditation liebe ich sehr...

      Maria A.

      10.-14. Februar 22

      Button
    • Bildtitel

      Die Massage war wunderschön!

      Ich habe die Auszeit sehr genossen und bin bestärkt in meinen Alltag zurückgekehrt.

      Stefanie N.

      3.-5. Februar 22

      Button
    • Bildtitel

      Was hat Dir besonders gefallen?

      Die Massage und die Atemmeditationen.

      Das individuelle Eingehen auf den Menschen.

      Die Gespräche mit Dir sind heilend.

      Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal und bin gespannt, wo ich dann stehe auf meinem Weg...

      Jasmin K.

      10.-14. Januar 22


      Button
    • Bildtitel

      Was hat Dir besonders gefallen?

      * Zeit für mich zu haben und verwöhnt zu werden!

      * Die Massage war himmlisch!

      * Das Haus ist mit Liebe geführt und gestaltet.

      * Das Essen war sehr lecker

      Herzlichen Dank, das war ein guter Start in das neue Jahr.

      Irene P.

      10.-14. Januar 22

      Button
    • Bildtitel

      Was hat Dir besonders gefallen?

      * Wohlfühlatmosphäre

      * sein können wie man ist

      * Massage

      * Bad

      * Spaziergang

      * Tanzen

      Barbara G.

      9.-11. Januar 22

      Button
    • Bildtitel

      Es hat mir ALLES gefallen. Von der Ankunft, Massage, Meditation, gemeinsames Essen - einfach alles. Selten habe ich mich so wohl gefühlt wie bei Die Katharina - Herzlichen Dank!

      Aita J.

      13.-15. Dezember 21

      Button
    • Bildtitel

      Was hat Dir besonders gefallen?

      ALLES !!!

      Das Essen, das Zimmer, die Meditationen, die Massage, die Gespräche, deine achtsame ruhige Art, deine Energie.

      Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und hätte noch ewig bleiben können....

      Sarah M.

      8.-14. Dezember 21

      Button
    • Bildtitel

      ... du hast mich glücklich gemacht mit den Gesprächen, den guten Essen, den Meditationen, sowie der wunderbaren Massage...

      Claudia W.

      30. Nov. - 3. Dez. 21

      Button
    • Bildtitel

      ... Dein Angebot ist für mich einfach nur absolut PERFEKT!

      Lola D. B. 

      20.-22. Okt.21

      Button
    • Bildtitel

      .... die Massage war die absolut Beste, die ich je bekommen habe. Und deine wunderbare Art, wie du mit den Menschen umgehst, Deine Weisheit, deine Liebe und Güte... Herzlichkeit umgibt dein ganzes Tun und Sein!

      Robina R.

      18.-22. Oktober 21

      Button
    • Bildtitel

      Spirit, Katharina, Tanz, Bad, Massage, Ruhe, Kreativität, Essen, Simba und Merlin, Bild, Buddha, Terrasse...

      Cindy H. 

      27.-30. Augsut 21

      Button
    • Bildtitel

      Ich habe mich rundum wohl gefühlt...

      Jolanda 

      30. Aug. - 1. Sept. 21

      Button
    • Bildtitel

      In diesen drei Wochen habe ich wieder den Wunsch verspürt zu geben, zu erschaffen, zu leben. Die Art und Weise wie Du mich begleitet hast war einzigartig. Ich danke dir aus tiefstem Herzen. 

      Romina W.

      21. August - 12. September 21

      Button
    • Bildtitel

      Vielen Dank für das Trommeln und die wunderschöne Massage - du machst das super!

      Gaby H.

      9. - 13. August 21

      Button
    • Bildtitel

      .... ich werde dein Angebot jeder Frau weiter empfehlen...

      Elisabeth S.

      9.-13. August 21

      Button
    • Bildtitel

      Was hat Dir besonderes gefallen?

      ... die Atmosphäre, die Farben, der Garten, Katharina Art, die Katzen... man fühlt sich sofort zuhause

      Madeleine

      9.- 13. August 21

      Button
    • Bildtitel

      ... ich habe mich sehr umsorgt, geborgen und ernst genommen gefühlt bei dir. Es war für mich ein "nach Hause" kommen.

      Raphaela N.

      28.-30. Juli 21

      Button
    • Bildtitel

      Was hat Dir besonders gefallen?

      * dass ich so spontan kommen konnte/durfte

      * alles in Allem war mein Aufenthalt genau das, was ich gebraucht habe

      * Danke für deine mütterliche Fürsorge  und Dasein...

      Franziska W.

      31. Juli - 2. August 21

      Button
    • Bildtitel

      ...mein Auszeitzimmer hat mir alles geschenkt, was ich gebraucht habe, ohne es zu wissen. Ich konnte mich in den "SafeSpace" verkriechen und Kraft tanken in der Stille.Ich durfte mich mitteilen  oder schweigen. Das Essen ist köstlich! Die Bilder und Farbgebung / Einrichtung gefällt mir und beeindruckt mich. Und sooooo viele spanende Bücher..

      Fabienne O.

      31. Juli - 1. August 21

      Button
    • Bildtitel

      Was hat Dir besonders gefallen?

      * Die ländliche Gegend

      * Die gemeinsamen Mahlzeiten

      * Das bunte und vielseitige Haus

      * Der wunderschöne Garten und die Terrasse

      Mirjam R.

      26. - 30. Juli 21

      Button
    • Bildtitel

      .... Ich werde wiederkommen...

      Namaste

      Belinda S.

      27.-29. Juli 21

      Button
    • Bildtitel

      Herzlichen Dank für all deine Liebe, deine ausgezeichnete Küche, deine köstliche Massage und die wundervollen Meditationen.

      Ich habs genossen!!!

      Christine D.

      25.-30. Juli 21

      Button
    • Bildtitel

      Das Tanzen zu deiner Musik und mit dir hat mir besondes gefallen. Es war so befreiend!

      Danke für deine Zeit, dein Wohlwollen, das feine Essen, deine Flexibilität, die Massage. deine Herzlichkeit...

      Jade S.

      7.-11. Juni 21

      Button
    • Bildtitel

      Was hat Dir besonders gefallen?

      * die ruhige + wohlwollende Atmosphäre

      * liebevolle achtsame Umgangsformen

      * immer Zeit für Fragen + Gespräche

      * gute Jdeen + Tipps für Alltag

      * Collage  - wertvoller Blick in die Zukunft / Vision

      * Tanzen

      Stefanie,  5.-8. April 2021

      Button
    • Bildtitel

      Ich konnte sein wie ich bin und beim Tanzen konnte ich loslassen... das schaffe ich nicht oft. 

      Das Tanzen und Malen hat mich sehr inspiriert, sowie die Gespräche. 

      Jasmin K.

       5.-8. April 2021

      Button
    • Bildtitel

      Je reviendrai surement!

      Cynthia P.

      13.-17. März 2021

      Button
    • Bildtitel

      Besonders gefallen hat mir das Unkomplizierte und die Offenheit. Das Zeigen und das Lassen; mich bei der Malakette den eigenen Weg zu finden.

      Lilian H

      8.-12. März 2021

      Button
    • Bildtitel

      Besonders gefallen hat mir das bunte, nahrhafte, erdverbundene, weibliche, Ur-Mutter-Quellen-Schöpferinnen-Kraft Leben hier. Das Baden! Tanzen! Meditieren! Geniessen! Die Massage!

      DANKE

      Jolanda G.

      9.-12. März 2021

      Button
    • Bildtitel

      Zwar ist meine Auszeit-Woche vorbei. Ich erinnere mich gerne daran, wie sehr ich sie genossen habe.

      Danke für alles. Es war super.

      Judith F.

      8.-12. März 2021

      Button
    • Bildtitel

      Ach Katharna, du hast ein Juwel erschaffen hinsichtlich Farben, Räumen,  Angeboten, Energie.... für mich wird es wohl öfter Regenbogenhaus-Auszeiten geben.

      Danke für deine Offenheit, für den Wissen, deine Spiritualität, deine Kochkünste - es war herrlich!

      Claudia S.

      9.-15. Nov. 2020

      Button
    • Bildtitel

      Meine Zeit im Regenbogenhaus hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen und ich konnte sie voll und ganz ausschöpfen für mich.

      Eveline L.

      28. Feb.-4. März 2021

      Button
    • Bildtitel

      ...überall ist diese Harmonie und eben Liebe zu spüren. Da ist etwas gewachsen und hinter dem stehst du, deine bewusste Art, deine Erfahrung, dein Herz. Ich habe selten jemanden kennen lernen dürfen, der so autentisch ist...

      ...ich kann mich nicht errinnern - keine Ahnung wie lange schon, vielleicht seit dem Mutterschoss- so geborgen, beschützt und am richtigen Ort gefühlt zu haben wie bei dir im Regenbogenkaus....

      Andrea G. 

      20.-26. Feb. 2021

      Button
    • Bildtitel

      Die Atmosphäre im Haus und deine Zuwendung, deine Fröhlichkeit und Ernsthaftigkeit  haben mir besonders gefallen. 

      Mengia

      9.-13. Nov. 2020

      Button
    • Bildtitel

      Die Meditationen und das Tanzen haben mich sehr berührt. Die Geschichte mit der Malakette ist sehr spannend und da freue ich mich auf die Nachwirkung.

      Silvia

      10.-14. Nov. 2020

      Button
    • Bildtitel

      Gefallen hat mir die Ruhe, Hingabe, Liebe und die Güte, welche ich hier empfangen habe.

      Mit dir zu sprechen, was mich berührt, bewegt, was ich erlebt habe... bereitete mir keine Bedenken. Ich konnte einfach loslassen. Ich hatte von Beginn an ein riesiges Vertrauen.

      Franziska H.

      11.-13. Nov. 2020

      Button
    • Bildtitel

      Gefallen hat mir das Willkommen- und Aufgehobensein...

      Regula A.

      7./8. Nov. 2020

      Button
    • Bildtitel

      Ich konnte wunderbar hinunterfahren, zu mir selbst kommen und nehme ganz vieles mit für mein weiteres Leben. Überrascht hat mich, wie gut ich beim Tanzen loslassen konnte und mein gemaltes Bild macht mir grosse Freude.

      Marianne 

      26.-30. Okt. 2020

      Button
    • Bildtitel

      Gefallen hat mir deine natürliche, ehrliche und unkomplizierte Art und Weise wie du durch dein Programm führst.

      Rosmarie

      26.-28. Okt. 2020

      Button
    • Bildtitel

      Ich fühlte mich angenommen in jedem Moment. Überall ist soviel Liebe und Klarheit, so dass man sich einfach fallen lassen kann. 

      Ich fühle mich so durchflutet mit Liebe. Maria A.

      23.-27. Okt. 2020 

      Button
    • Bildtitel

      Gefallen haben mir die Freiheiten und deine Offenheit dein Haus und deine "Sachen" alle bedingungslos zur Verfügung zu stellen. So etwas Kostbares.

      Ich habe die Zeit sehr genossen und dein Wissen, deine Intuition und deine Präsenz extrem genossen. Alles war wie ein riesiges Geschenk und ich fühle mich wie eine Königin erstrahlt.

      Claudia S. 

      5.- 11. Okt. 2020

      Button
    • Bildtitel

      Die entspannte Atmosphäre hat mir besonders gefallen und Dein Vorleben von: eins nach dem anderen. Es geht nicht ums Erledigen. Ich tue und lasse geschehen - eine Balancs der besonderen Art.

      Die Einzigartigkeit Deines Wesens spiegelt sich im Haus und in allem was Du tust. Ich danke Dir!

      Helen

      6.-9. Okt. 2020

      Button
    • Bildtitel

      Ich konnte mich sehr gut erholen und fühlte mich pudelwohl im grünen Zimmer.

      Du machst das genial, deine ruhige Art, super:

      Edith F.

      5.-7. Okt. 2020

      Button
    • Bildtitel

      Die wunderbare Stimmung im Haus, die Ruhe, das superfeine Essen und natürlich die wundervolle Massage haben mir gefallen.

      Franziska B.

      5.-7. Okt. 2020

      Button
    • Bildtitel

      Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Zeit genossen. Vielen Dank für das super Essen!

      Martin N.

      28.-10. Okt. 2020

      Button
    • Bildtitel

      Mir hat die ganze Atmosphäre und die liebevolle Zuendung gefallen.

      Kitty S.

      28.-30. Sept. 2020

      Button
    • Bildtitel

      Die Liebe, die spürt man überall...

      Die Fröhlichkeit...

      Die Gelassenheit...

      Vielen Dank, dass ich im Regenbogenhaus unvergessliche Momente erleben durfte! 

      Sandra H.

      9.-13. Sept 2020

      Button
    • Bildtitel

      Besonders gefallen hat mir die  ruhige und offene Stimmung im gesamten Haus. Und das gemütliche Essen draussen mit den lieben und herzenswarmen Frauen um mich herum.

      Bettina G.

      31. August 2020

      Button
    • Bildtitel

      Mir hat alles besonders gefallen. Ich glaube aber,  dass die Tanzstunde was besonderes für mich war! 

      Danke für all die Impulse, Übungen, neuen Erkenntnisse, die Ruhe die Du ausstrahlst und die wunderschöne Zeit hier!

      Anna 13.08.2020

      Button
    • Bildtitel

      Ist alles super organisiert und das Essen ist der Hammer. Ist einfach alles wie es sein muss und die Zeit tickt hier einfach anders, sooo schön!

      Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass

      das mir so guttun würde. Es war der ideale Einstig für meine "Reise". Habe die Zeit total genossen und mich geborgen und angenommen gefühlt. Danke

      Moni 13.08.2020

      Button
    • Bildtitel

      Besonders gefallen hat mir deine Herzlichkeit und deine Kochkünste - es war fabelhaft.

      Im rosa Zimmer war es mir sehr wohl.

      Janine T.

      2. August 2020

      Button
    • Bildtitel

      Mir hat besondesra gefallen, dass ich so kommen durfte wie ich bin - mit meiner Müdigkeit. Ich habe wirklich auftanken können und habe die Tage bei dir sehr genossen.

      Auf Wiedersehen

      Michèle D.

      2. August 2020

      Button
    • Bildtitel

      Besonders gefallen hat mir: 

      Gespräche, Massage, Ambiente, Essen, Gastfreundschaft, Tanzen, Mitbewohnerinnen, Aare schwimmen, lachen, ich sein dürfen!

      für mich war alles so wie ich es mir gewünscht habe oder noch besser.

      Von Herzen DANKESCHÖN

      Jolanda F.

      31. Juli 2020

      Button
    • Bildtitel

      Besonder gefallen hat mir:

      Deine Präsenz, die Farben, das Wohlgefühl im Haus, die Herzlichkeit und die Achtsamkeit, die man spürt.

      Sandra K.

      26. Juli 2020

      Button
    • Bildtitel

      Danke für dein Raum schenken für unsere Prozesse, danke für deine liebevolle Präsenz und Begleitung.

      Danke für dein inspirierendes Sein und alles was du für diese Erde und die Frauen erschaffen hast. Danke für deine tiefe Liebe und Klarheit.

      Namaste

      Stefanie B.

      26. Juli 2020

      Button
    • Bildtitel

      Das hat mir besonders gefallen:

      Das liebevolle Anrichten der Speisen und Getränke

      Sie liebevolle Führung, Begleitung in die Selbstverantwortung

      Der liebevoll gestaltete Raum für das Da-Sein

      Die liebevolle Massage

      Deborah S.

      26. Juli 2020

      Button
    • Bildtitel

      Ich habe wieder zu mir gefunden und habe mich in diesen Tagen sehr geborgen gefühlt.

      Besonders gefallen haben mir die Warmherzigkeit,, die Begegnung mit den andern 3 Frauen, die feurigen Tanzmomente, die Liebe, die Massage, die Stille, die Entspannung.

      Sandra M.

      16.Juli 2020

      Button
    • Bildtitel

      Ich habe mich exterm wohl gefühlt bei Dir Katharina. Das Regenbogenhaus ist wunderschön heimelig und inspirierend. Ich werde sehr entspannt und mit vielen Ideen zurück in meinen Alltag gehen.

      Claudia C.

      16. Juli 2020

      Button
    • Bildtitel

      Mir hat die Umgangsart hier im Haus besonders gefallen und die zwei Katzen Merlin und Simba. Das Essen war himmlisch und die Zimmer sind alle wunderschön.

      Ich habe hier zum ersten Mal Energie gespürt, das werde ich nie mehr vergessen. Auch sonst habe ich so viel über mich selbst gelernt & gespürt. Dafür danke ich dir von Herzen. Vielen lieben Dank für die supertolle Erfahrung, die ich hier erleben durfte.

      Antonia M.

      16.Juli 2020

      Button
    • Bildtitel

      Vielen herzlichen Dank, dass ich da sein durfte! Ich hatte dei Verbindung zu meinem Herzen verloren und durch dich wieder gefunden. Die Auszeit hat mir sehr gut getan. Ich empfehle diese jedem weiter..

      Die hawaiianische Massage war der "Hammer!"

      Michèle D. 

      12. Juli 2020

      Button
    • Bildtitel

      Das Zusammensein mit dir hat mir besonders gefallen. Du hast die Gabe, mir jedesmal etwas auf meinem Weg mitzugeben. Auch das Tanzen und Singen haben mir gezeigt, dass es noch viel mehr gibt, um sich frei und sich selbst zu fühlen.

      Danke vielmal für das wunderbare, mit Liebe zubereitete Essen.

      Diese 5 Tage haben mir so viel Inspiration gegeben, dass ich ziemlich gelassen wieder heimreise.Ich bin sicher nicht das letzte Mal hier gewesen...

      Corina 

      26. 6. 2020

      Button
    • Bildtitel

      Dein Wesen, deine Art, deine Güte... hat mir am besten gefallen.

      Und das Essen, das liebevoll gestaltete Zimmer, das Zusammensitzen beim Essen, die Aktivitäten ( Meditation, Tanz, Massage).

      Manuela

      10. Juni 20

      Button
    • Bildtitel

      Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. In deinem Haus muss nichts, aber darf alles sein. Dein offenes Herz und die Liebe, die in allem steckt, ist zutiefst heilend. Dein Lachen ist befreiend, die Farben so wunderschön und dein Essen einfach...mmmm!!!

      Hilke

      9.Juni 2020

      Button
    • Bildtitel

      ALLES hat mir gefallen, liebe Katharina!

      Die Farben im ganzen Haus, deine "Farbe" die du ausstrahlst, das violette Zimmer für mein SchreibRetreat, diene Geschichten, dein Lädeli, deine Kater-Könige ....und....

      Vom ersten Moment an, habe ich dich in mein Herz geschlossen. Ich bin sehr dankbar für die Tage bei dir. Mein Gefühl sagt mir: Ich komme wieder!

      Diana

      8. Juni.2020

      Button
    • Bildtitel

      Gefallen hat mir die wohlwollende, lichtvolle Energie im und ums Haus. Deine Klarheit und liebevolle Präsenz, die mich in das Gefühl bringt, dass ich richtig und gesund bin, so wie ich bin. 

      Von Herzen Danke, dass Du Dein Haus und Dein Herz für mich geöffnet hast.

      Ich wünsche, dass noch viele andere Frauen das auch erfahren dürfen.

      Dankbar freudig gestärkt

      Simone

      29.05.2020


      Button
    • Bildtitel

      Gefallen hat mir die liebevolle Massage, das Zusammensein mit den andern Frauen, die Gespräche, die Inputs und Anregungen, das Tanzen, der Meditationsraum, die Terrasse  und der Garten, die Natur, Wald und Aare. 

      Frau fühlt sich wie zu Hause.

      Nicola

      12.06.2020

      Button
    • Bildtitel

      Das Zusammensein mit Dir war sehr angenehm. Nicht zuviel, nicht zuwenig, genau richtig. Es war eine sehr schöne, entspannende und entschleunigende Zeit für mich bei dir und deinen Katzen im Regenbogenhaus.

      Vera 

      20.5.2020




       

      Button
    • Bildtitel

      ...ich bewundere deine Einstellung zum Leben, deine positive Art. Man merkt, dass du in deinem Leben schon viel coole Erfahrungen gemacht hast... Dein Erfahrungsschatz ist sehr beeindruckend!

      Fabienne B.

      19.01.2020 

      Button
    • Bildtitel

      ...Dein Wissen und deine Sicherheit haben mich inspiriert. Habe nun ein paar neue Türen in meiner Welt gefunden, welche ich noch nicht geöffnet habe...

      Sybille R.

      19.01.2020

      Button
    • Bildtitel

      ...ich bin froh, dass ich zu Dir kommen konnte. Ich habe jede Menge Inspiration, liebevolle Betreuung und leckeres Essen bekommen. Fürs Fasten kann ich Dich leder nicht empfehlen, das wäre ein echter Verlust, Deine Kochkünste ausser Acht zu lassen! Schön dass Du diese Idee für das Auszeithaus in dieser Form in die Welt gebracht hast.

      Marion K.

      16.01.2020

      Button
    • Bildtitel

      Die erholsamen wundervollen Tage haben meine Erwartungen hochhaus übertroffen. Danke, dass ich in deinem Haus sein durfte und dich als autentische, herzliche Person kennenlernen durfte. Ich nehme ein leichteres Herz, schöne Werkzeuge und schöne Erinnerungen mit nach Hause.

      Petra H.

      15.01.2020

      Button
    • Bildtitel

      ... mir hat der Luxus, dich für mich alleine zu haben, besonders gefallen... und das aufmerksame Zuhöen,

      Simba & Merlin und die Spontanität

      Eva D.

      12.01.2020

      Button
    • Bildtitel

      Danke viel viel mal für deine offene Art. Dein Zuhören und Bestärken! Ich werde dich und die Kätzli vermissen.

      Natascha K.

      09.01.2020

      Button
    • Bildtitel

      Meine Auszeit hat bewirkt, dass ich heute bereichert und an Leib und Seele erfrischt heimkehre!

      Gret, 90jährig

      25.11.19

      Button
    • Bildtitel

      Besonders gefallen haben mir die liebevollen auf einen abgestimmten Tipps.

      Das bunte Essen.

      Die wunderbar angenehme Massage und das Tanzen am Morgen.

      Vielen Dank, dass Du solch ein Angebot anbietest.

      Tamara S.

      27.11.19 

      Button
    • Bildtitel

      ...besonders gefallen hat mir die Ruhe und Dein Essen. Dein Dasein ist Baslam für die Seele, vielen Dank!

      Fransisca W.

      28.10.19

      Button
    • Was hat Dir besonders gefallen?

      ... Alles können, nichts müssen.

      Auch genügend Pausen zu haben.

      Vielen Dank für Deine Zeit und Hingabe - ich / wir haben es sehr genossen!

      Unsere Wege werden sich bestimmt wieder einmal treffen und darauf freue ich mich schon. Herzliebste Grüsse 

      Rhea S.

      27.10.19

      Button
    • Bildtitel

      Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für die tolle Zeit, die ich in deinem Regenbogenhaus verbringen durfte.

      Ich habe die Auszeit, deine liebevolle und herzliche Begleitung, das feine und abwechslungsreiche Essen, die berührende MalaKette-Einweihung, das rosa Zimmer, die Regenbogenfarben, Simba und Merlin und dein tolles Angebot sehr genossen.

      Ich gehe mit neuer Kraft und einigen Impulsen nach Hause.

      In herzlicher Verbundenheit Elsbeth E.

      11.10.19

      Button
    • Bildtitel

      Die Tage bei dir waren ein grosses Geschenk, auf allen Ebenen nährend, eine richtige Wohlfühloase. Deine Sorgfalt, deine Fürsorge, deine Lebensfreude und dein Humor sind ansteckend und nährend. 

      Dank von Herzen

      Pia A.

      11.10.19

      Button
    • Bildtitel

      Ganz herzlichen Dank für alles, was ich hier geniessen durfte. So schön, wie dein Herzblut in diesem Ort steckt, der so Vielen Schönes bringt.

      Besonders gefallen hat mir das Haarebürsten bei der Mala-Einweihung...war toll!

      Herzlichst 

      Sandra T.-L.

      10.10.19

      Button
    • Bildtitel

      Vielen herzlichen Dank für die schöne inspirierende Zeit hier im Regenbogenhaus! 

      Corinne B.

      10.10.19

      Button
    • Bildtitel

      Besonders gefallen hat mir die Massage und die Tanzstunde, die Meditationen am Morgen wie am Abend.

      Ich habe mich rund um wohl gefühlt.

      Andrea O.

      09.10.19

      Button
    • Bildtitel

      Alles hatte seine Zeit, alles hatte seinen Platz, Anfang und Ende und es war genau richtig so.

      Dankbar für diese Erfahrungen, gut gefüllt von feinem Essen, mit Ideen, Aufgaben und einem guten Gefühl gehe ich nun wieder nach Hause.

      Herzlichen Dank für alles!

      Alexandra H.

      08.09.19

      Button
    • Bildtitel

      MERCI viu viu mau für die schöni Uszyt im Rägebogehus. Die Momänte mit dene sehr empfindsame Gspräch schetzi ganz fescht. Dini tolli Energie u Usstrahlig het mi sehr berührt u inspiriert...

      Alina R.

      19.09.19

      Button
    • Bildtitel

      ...besonders gefallen hat mir die "Super- Massage", der Pilznachmittag, das Essen....

      Margrit K.

      20.09.19

      Button
    • Bildtitel

      ....das ganze Programm war sehr berührend. Für mich war es perfekt, so wie es war. Danke

      Manuela M.

      22.09.19

      Button
    • Bildtitel

      ....besonders gefallen hat mir die Massage und die Unkompliziertheit von allem...

      Vielen Dank, dass du "alle Wünsche" erfüllst. Bleib wie du bist!

       Danica P.

      20.09.19

      Button
    • Bildtitel

      Die Zeit war für mich inspirierend und deine liebe Art hat mir sehr gut gefallen. Habe den Zugang wieder zu Katzen bekommen. Deine Zwei sind echt süss.

      Vielen Dank &  ich empfehle dich gerne weiter.

      Das Essen war phänomenal!

      Herzlichst  

      Gisela D. 

      08.09.19

      Button
    • Bildtitel

      1000 Dank und Göttinnenduschen für wahrlich göttliches Essen, seelenvolles Miteinander, Zuhören, Teilhaben, Menschsein und herzhaftes Lachen. Dir Farben deines Regenbogenhauses spiegeln deine innere Vielfalt und Kreativität. Du bist ein Segen für dein Umfeld, der vielfach zu dir zurückfliessen möge!

      Barbara E.

      30.08.19


      Button
    • Bildtitel

      Du brauchst nicht immer einen Plan. Manchmal reicht auch atmen, loslassen, vertrauen und schauen was passiert.

      Besonders gefallen hat mir das Regenbogenessen und die Spontanität mit der du die Tage gestalltest. Mach bitte weiter so, wie du es machst!

      Gabriella M.

      30.08.19

      Button
    • Bildtitel

      Vielen Dank für die sehr schöne Zeit hier, es hat mir gut getan.

      Ursina D.

      06.08.19

      Button
    • Bildtitel

      ... besonders gefallen hat mir die hawaiianiscge Massage...

      Katharina Du machst das alles sensationell. Ich bewundere deine Kreativität und deinen Lebensstil.

      Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald.

      Salome S.

      28.07.19

      Button
    • Bildtitel

      .... für mich war diese Auszeit eine "runde Sache". Das bedeutet, dass es von Anfang an bis zum Ende absolut stimmig war für mich. Ich finde das Mass an Freiheit, Selbstentscheidung, Umgebung erkunden und "Programm" (also geführt werden) und sich immer wieder vertiefen, sehr stimmig. Katharine versteht es so gut, einem frei zu lassen und doch einen "roten Faden" im Auge zu behalten. Ich habe mich jeden Moment wohl gefühlt und fand es auch mega bereichernd , mich mit den andern Frauen auszutauschen.

      Ich habe mich schon seeehr lange nicht mehr soooo wohl gefühlt. Und das sagt eigentlich ALLES!                     Claudia S.

      20.07.19

      Button
    • Bildtitel

      Danke für alles, die Liebe, Offenheit, Unterstützung, die Anregungen. 

      Die Auszeit tat mir sehr gut. Ich nehme viel mit. Danke!

      Claudia H.

      19.07.19

      Button
    • Bildtitel

      Besonders gefallen haben mir Massage, Tanzen, BodyBliss

      Danke!

      Corinne B.

      19.07.19

      Button
    • Bildtitel

      Dein Haus ist eine Inspiration für die Seele und für die Sinne. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch weil ich deine Freude an Farben und Kräutern teile. Gerne komme ich wieder und wir können uns austauschen über die "Häuser für die Sinne" ( auch für den 7.)

      Herzliche Grüsse 

      Leda H

      20.06.19

      Button
    • Bildtitel

      Vielen herzlichen Dank für die tollen Gespräche, für die tolle Massge, das leckere Essen, einfach für Alles.

      Habe mich in deinem Zuhause sofort wohl gefühlt und auch ein bisschen verwöhnt. 

      Werde diese Tage niemals vergessen und vieles versuchen mitzunehmen. Ansonsten komme ich sehr gerne ein andermal wieder...

      Francesca B.

      29.05.19

      Button
    • Bildtitel

      Ich danke Dir für Deine Warmherzigkeit. Ich habe mich bei Dir als starke, ernstgenommene Frau gefühlt. Deine Art hat mir geholfen, wieder vermehrt an mich zu glauben und mich auf den Weg der Selbstliebe zu lenken. DANKE!

      Es war alles stimmig für mich. Die Massage hat mich am meisten breührt. Ich konnte voll loslassen und geniessen. Gerne so weitermachen!

      Yvonne H.

      Button
    • Bildtitel

      ... ich kam an und war schon Daheim.

      Du bist unkompliziert, fröhlich und hilfsbereit. Hier fühlt frau sich aufgehoben, beschützt, angenommen und als Göttin!

      Frau muss nichts und darf alles!

      Von Herzen Danke

      Irene A.

      Button
    • Bildtitel

      Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dieser herzlichen Umgebung. Danke!

      Für mich hat alles gepasst! 

      Besonders gefallen hat mir die Massage, die Gespräche, der wunderschöne Garten, die Farben...

      Judith L.

      Button
    • Slide title

      Du und Dein Sein - Danke!


      Teresa L.

      Button
    • Slide title

      tief...lecker...berührend...frei...bunt...lebendig...nährend...offen...fröhlich...

      kräftigend...persönlich...warm...

      Teresa L.

      Button
    • Slide title

      Gefallen hat mir die Ruhe und die guten Gespräche, die mit viel Liebe eingerichteten Räumlichkeiten.

      Michèle P.

      Button
    • Slide title

      Gefallen hat mir dein Haus, deine Persönlichkeit, deine offene Art, die Ruhe, das Essen, die Tipps..., die hawaiianische Massage, die Meditation, die Sauberkeit.

      Sara B.

      Button
    • Slide title

      Besonders gefallen hat mir das "Angekommen sein" bei dir, die Ruhe und Erholung gekoppelt mit gesunder feiner Küche, deine Herzlichkeit. Für mich hat alles gestimmt!


      Carolina W.

      Button
    • Slide title

      ... deine liebevolle, menschliche Art! ...die wunderbare Abendmassage...


      Yvonne K.

      Button
    • Slide title

      Ich bin heute von glücklichen Kindern und meinem entspannten Mann zuhause empfangen worden. Ich danke dir von Herzen für dein Sein und deine Künste...   

      Marina S.


      Button
    • Slide title

      DANKE Katharina für Dein Sein, für Dich - so wie du bist und für deine Liebe, die das ganze Regenbogenhaus umspannt und deine Gäste einhüllt.


      Yolanda P.

      Button
    • Slide title

      ... meine Kochkünste sind sich schon mehr am entfalten, zur Freude der ganzen Familie...du hast mich da sehr inspiriert!


      Nicole V.

      Button
    • Bildtitel

      Danke für den farbigen Raum und den bereichernden Austausch von Frau zu Frau...


      Marina S.

      Button
    • Bildtitel

      ... gefallen hat mir einfach alles - vorallem aber die liebevolle Betreuung von Katharina!

      Doris K.

      Button
    • Slide title

      Mir hat gefallen mit dir zu Sein, Katharina... deine Kreativität, deine Begleitung - einfach alles...

      Theresa A.

      Button
    • Bildtitel

      ....gefallen hat mir das vegane Essen, Die Meditation, das Basenbad, der Kater Simba, der Garten....

      Veronika W.

      Button
    • Slide title

      Danke, dass du mir geholfen hast, mein Lachen wieder zu finden!


      Hellen W.

      Button
    • Bildtitel

      ...danke für den einzigartigen Aufenthalt im Regenbogenhaus.Ich fühlte mich aufgenommen, akzeptiert und ernstgenommen mit meinem Problem. Ich gehe gestärkt nach Hause mit vielen guten Ideen, die ich umsetzen werde. Du hast mit viel Einfühlungsvermögen den Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis gestaltet. Ich gehe gestärkt nach Hause! Danke

      Esther T.

      Button
    • Bildtitel

      Es war eine schöne und liebevolle Zeit im Regenbogenhaus. Für 3 Tage Auszeit habe ich mich sehr schnell Zuhause gefühlt! Ich konnte sein und meine Auszeit geniessen und wusste dabei immer, dass Du da bist falls ich etwas brauche. Danke für 3 Tage, die ich nie vergessen werde.

      Maria K.



       

      Button
    • Bildtitel

      Vielen Dank für die sehr schöne Zeit hier, es hat mir gut getan.

      Ursina D.

      Button
    • Bildtitel

      ... es war einfach alles rundum gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir. Herzlichen Dank für Deine Massage, die Meditationen und das Zuhören...

      Judith F.

      Button
    • Bildtitel

      ....gefallen hat mir das bunte Haus. die Einrichtung, Die Gastgeberin, der Kater Simba, die wohlige Atmosphäre, das Nicht-Müssen, die vielen Bücher...

      Bitte weiter so! 

      Deborah M.

      Button
    • Bildtitel

      Gefallen hat mir das wunderbare rosa Zimmer, das Gefühl angenommen zu sein, Katharinas Lachen, "igele" mit Simba, die herrlich bunten, superleckeren Mahlzeiten, die Massage, die tollen Gespräche  & das daraus resultierende Wiedererwachen meiner Herzensangelegenheiten.

      Christina L.

      Button
    • Bildtitel

      Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt. SEIN dürfen, kein Müssen, sich zeigen dürfen, freundliche und liebevolle Gefühle zu entwickeln für mich selber.

      Ich möchte wieder kommen, wenn es wärmer ist. Deine Terasse muss toll sein.

      Ich danke Die sehr für Dein DA SEIN!

      Helena H.

      Button
    • Bildtitel

      Für mich war alles schön, auch das Entecken der Kunst "Mala-Kette-Knüpfen". Aber am schönsten war, dass niemand etwas erwartete von mir. Ich bin tief berührt und gelöst. Vielen Dank!

      Tanja L.

      Button
    • Bildtitel

      Am besten hat mir gefallen, dass ich so angenommen wurde, wie ich bin!

      Clarita M.

      Button
    • Bildtitel

      Mir hat das wunderbare Ambiente gefallen und die Stimmung unter allen Frauen und Katharina als Ganzes!

      Franziska B.

      Button
    • Bildtitel

      Besondes gefallen hat mir Deine Herzlichkeit, die Stille und die Entschleunigung...

      Layali R.

      Button
    • Bildtitel

      Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Du hast mich sehr unterstützt, motiviert und ein Stück auf meinem Weg begleitet. Danke

      Die Meditationen, die Massage und das kreative Angebot war hervorragend. Ich fühle mich gestärkt und freue mich, meine Visionen und Ziele in Angriff zu nehmen! Gerne ein andermal. Herzlichst

      Astrid E.

      Button
    • Bildtitel

      Besonders gefallen hat mir das Angenommen -Sein, der Freiraum und die Inspiration, einfach SEIN dürfen, die Prozessbegleitung, wenn ich sie gebraucht habe.

      Danke, Danke, Danke für all das Liebe-Volle!!!

      Stefanie B.

      Button

      Was mir am Herzen liegt

      "Mit meiner Arbeit unterstütze ich Frauen auf dem Weg, wieder zu sich selbst und einem
      selbstbestimmten Leben zu finden.
      Es geht darum, Impulse zu setzen, damit sich die Verbindung zum Herzen wieder öffnet. 
      Erdung und Rückverbindung helfen dabei, Veränderungen im Leben zu initiieren, 
      den Seelenweg zu erkennen und die wahre Berufung zu finden.
      Schwierige Lebenssituationen werden geklärt und neue Lebenshorizonte können sich eröffnen..."
       

      Ausbildungen

      • Dipl. Primarlehrerin, Seminar Solothurn, 1972 - 1976
      • Human Holographics, Otto Richter, Freiburg, 1987 - 1989
      • Cert.Skydancer, TEL, Margo Anand, Frankreich, 1989 - 1991
      • Dipl. Bewegungspädagogin PSB, Prisma Schule Bern, 1993 - 1996
      • Tao Yoga, Mantak Chia, Thailand, 1993
      • Dipl. Klangtherapeutin Stimmgabeln, Peter Goldman, England 1997
      • Dipl. Spirituelle Psychotherapie, Peter Goldman, England 1998
      • Management Training und NLP, Roxana Lazarides, Frankfurt 1999
      • Spirituelle Schulung, Elisabeth Bond, Bern, 1999 - 2007
      • 5-Rhythmen Tanzritual, Gabrielle Roth, USA, 2003
      • Ausbildnerin für Farbtherapie, Gesundheitsschule Zürich 2004 - 2006
      • Schamanische Heilrituale, Almasta Faber, Manuel Villaescusa, Don Pedro Guerra Gonzales 2003 - 2009
      • Ananda Wave Massage, Michaela Riedl, Köln, 2007
      • Persönlichkeits Training, Schröter/Christinger TEL, 2007 - 2008
      • Weibliche Führung, Chameli Ardagh, USA, 2009
      • Assistentin im AWI- Team, Chameli Ardagh, 2010 - 2012
      • Deeper Love-Seminare mit Chameli und Arjuna Ardagh 2010-2011
      • Oneness University, Deeksha Prozess, Indien, 2011
      • Oneness Deeksha Prozess, 2012
      • Hawaiianische Massage, Nirvano, 2012
      • Kräuterlehrgang, Wallierhof, Solothurn, 2012 - 2013
      • Weiterbildung bei Chameli Ardagh, 2015 
      • Spirituelle Selbstverteidigung bei Alexander Wagandt 2021
      • URSA-Methode 2022
      • SelbstReset bei Alexander Wagandt 2022
      Share by: